Thomas Weber - Facebook

Facebook

Thomas Weber

1 week 9 hours ago

Licht am Ende des Tunnels...

Liebe Freunde,

seit über 1 Jahr müssen wir mit all den Corona-Einschränkungen leben und immer mehr wird mir klar, wie sehr ich mein Publikum vermisse.
Aber ich glaube, es gibt jetzt endlich Licht am Ende des Tunnels.
Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich in einigen Wochen wieder Veranstaltungen mit meiner Musik durchführen kann und ich kann es kaum abwarten, Euch dann endlich wiederzusehen.
Endlich wieder fröhlich miteinander tanzen, singen und Spaß haben.

Ich freue mich auf Euch!
Euer Thomas

Thomas Weber

1 month 1 week ago

Ein kleines Gartenkonzert heute am Haus Hubertia, und das bei bestem Frühlingswetter. Freue mich auf einen schönen Nachmittag...

Thomas Weber

1 month 3 weeks ago

Heute bin ich mit meiner Musik wieder im Schmallenbachhaus. Hier sind inzwischen Bewohner und Mitarbeiter geimpft und alle sind sehr optimistisch. Licht am Ende des Corona-Tunnels. Das ist super. Freue mich sehr auf meinen Auftritt.

Thomas Weber

3 months 1 week ago

Ein herzlicher Gruß aus unserem schönen Sauerland.

Thomas Weber

4 months 4 days ago

Happy New Year!

Heute bin ich mit meinem Instrument am Belia-Seniorenzentrum in Bochum zu einem kleinen Neujahrs-Konzert für die Bewohner. Ich freue mich, dass so etwas sogar in Lockdown-Zeiten möglich ist.
Euch allen ein frohes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr 2021.
Euer Thomas

Thomas Weber

4 months 2 weeks ago

Dieses Foto ist gestern bei meinem Auftritt am Haus Hubertia entstanden. Es war ziemlich nass und windig. Trotzdem hat es sooooo viel Spaß gemacht, für die Bewohner dort zu spielen....

Thomas Weber

4 months 2 weeks ago

Freue mich auf 3 kleine Auftritte ab Montag vor den Schmallenbach-Häusern mit passenden vorweihnachtlichen Liedern.

Thomas Weber

6 months 1 week ago

Heute stehe ich mit meiner Orgel vor der Quarantäne-Station der Belia-Seniorenresidenz in Bochum. Die Menschen hier leiden besonders unter den Corona-Einschränkungen, weil sie 2 Wochen lang ihre Zimmer nicht verlassen dürfen. Deshalb bat mich die Einrichtung, ein kleines Konzert vor den Fenstern zu spielen. Wie schön, dass ich diesen Bewohnern damit ein bisschen Ablenkung und Freude schenken kann...

Thomas Weber

6 months 1 week ago

Musik und Spaß auch in Corona-Zeiten.
Freue mich über das Engagement heute für die Bewohner am Schmallenbachhaus. Gleich geht es los...