Thomas Weber - Facebook

Facebook

Thomas Weber

2 tage 16 std vor

Alles bereit für das Livestream-Schützenfest beim Fröndenberger Schützenbund. Um 18.00 Uhr geht es los. Live unter www.twitch.tv/jplekic

Thomas Weber

4 tage 22 std vor

Schützenfest mit Abstand am kommenden Samstag (12.06.21) mit Live-Musik von Thomas Weber beim Fröndenberger Schützenbund von 18.00 - 20.00 Uhr.

Live streamen:
www.twitch.tv/jplekic

Thomas Weber

1 Woche 5 tage vor

Kaffeeklatsch mit Live-Musik am 27. Juni 2021 um 15.00 Uhr

Endlich geht es weiter im Landhaus Püttmann in Fröndenberg-Frömern. Getanzt werden darf in Corona-Zeiten leider nicht, aber Stimmung und Spaß mit Live-Musik ist unter Einhaltung der aktuellen Regeln erlaubt.
Weil die Teilnehmerzahl durch die erforderlichen Abstandsregeln begrenzt ist, bitten wir um telefonische Anmeldung bei Thomas Weber unter 02373-77651 oder direkt online:
www.th-weber.de/anmeldung/

Thomas Weber

2 Wochen 6 tage vor

Alles bereit für einen musikalischen Nachmittag heute für die Bewohner des Schmallenbachhauses. Mit Musik Freude bereiten - was gibt es schöneres...

Thomas Weber

1 Monat 2 Wochen vor

Licht am Ende des Tunnels...

Liebe Freunde,

seit über 1 Jahr müssen wir mit all den Corona-Einschränkungen leben und immer mehr wird mir klar, wie sehr ich mein Publikum vermisse.
Aber ich glaube, es gibt jetzt endlich Licht am Ende des Tunnels.
Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich in einigen Wochen wieder Veranstaltungen mit meiner Musik durchführen kann und ich kann es kaum abwarten, Euch dann endlich wiederzusehen.
Endlich wieder fröhlich miteinander tanzen, singen und Spaß haben.

Ich freue mich auf Euch!
Euer Thomas

Thomas Weber

2 Monate 3 Wochen vor

Ein kleines Gartenkonzert heute am Haus Hubertia, und das bei bestem Frühlingswetter. Freue mich auf einen schönen Nachmittag...

Thomas Weber

3 Monate 4 tage vor

Heute bin ich mit meiner Musik wieder im Schmallenbachhaus. Hier sind inzwischen Bewohner und Mitarbeiter geimpft und alle sind sehr optimistisch. Licht am Ende des Corona-Tunnels. Das ist super. Freue mich sehr auf meinen Auftritt.

Thomas Weber

4 Monate 2 Wochen vor

Ein herzlicher Gruß aus unserem schönen Sauerland.

Thomas Weber

5 Monate 1 Woche vor

Happy New Year!

Heute bin ich mit meinem Instrument am Belia-Seniorenzentrum in Bochum zu einem kleinen Neujahrs-Konzert für die Bewohner. Ich freue mich, dass so etwas sogar in Lockdown-Zeiten möglich ist.
Euch allen ein frohes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr 2021.
Euer Thomas